Kulturverein Neustadt/Aisch e. V.

Seit 2003 für die Kultur am Start

Der Kulturverein Neustadt an der Aisch e.V. wurde 2003 gegründet um das kulturelle Angebot in der Kreisstadt zu bereichern, das angesichts leerer Kassen immer weiter eingeschränkt wurde. Von Anfang an war es unser Ziel, ein breitgefächertes Programm und Veranstaltungen zu bieten, die bisher in der Stadt nicht oder nur selten zu hören oder zu sehen waren.

 

Schon die Auftaktveranstaltung, die erste „Neustadt Nacht“ im Frühjahr 2004, wurde von der Neustädter Bevölkerung begeistert aufgenommen. Neben der Neustadt Nacht gibt es seit 2007 noch die Veranstaltungsreihe „Treffpunkt Kultur“. Das Programm ist eben so bunt wie die Vorschläge der Aktiven des Vereins und reicht vom Liedermacher zum klassischen Bläserkonzert und vom Puppen- zum Improtheater.

 


Schreib uns!

Fragen, Vorschläge oder anderes: Einfach schreiben. Wir freuen uns über Post.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.